Destiny of Spirits: Weitere Infos zum Gameplay enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen E3 hatte die Playstation 4 ihren großen Auftritt, für die PS Vita ist hingegen lediglich nur ein neues Spiel angekündigt worden. Der einzige neue Titel, der auf der E3 für die PS Vita vorgestellt wurde, warte das Free-2-Play RPG ‚Destiny of Spirits‘, das man dann fast unkommentiert mit einem Trailer dastehen ließ.

In Destiny of Spirits dreht sich alles um Kreaturen, die man via GPS überall finden kann und welche speziell aus Mythologien der verschiedenen Länder stammen. Von mehreren Hundert ist hier die Rede, die zudem getauscht werden können. Gekämpft wird mit drei Geistern im Bunde, wobei schon allein die Wahl der Mitstreiter entscheidend für den Kampf sein kann und über den Aktionen selbst steht. Zum Teil kann man Kämpfe so auch voll automatisch ablaufen lassen.

Ob es der Titel auch nach Europa schafft, ist derzeit noch unklar. Für Japan ist das Spiel noch für dieses Jahr angekündigt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments