Destiny: Rise of Iron – Interesse ungebrochen, Arbeiten an Nachfolger laufen auf Hochtouren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Geschäftsbericht von Activision/Blizzard hat sich der Publisher auch zur kommenden Destiny-Erweiterung ‚Rise of Iron‘ und dessen Nachfolger geäußert.

Demnach sei das Interesse an der Erweiterung weiterhin ungebrochen und deutlich höher als verglichen zu ‚The Taken King‘ im vergangenen Jahr. Insbesondere das große April-Update habe das MMO noch einmal regelrecht reaktiviert und viele Spieler zurückgeholt oder neu dazu gewonnen. Laut CEO Eric Hirshberg ist es auch weiterhin das Ziel, neue Inhalte schneller zu entwickeln und zu veröffentlichen, um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden.

Destiny Nachfolger läuft auf Hochtouren

Während die Veröffentlichung von Rise of Iron kurz bevor steht, laufen die Arbeiten am Nachfolger bereits auf Hochtouren. Laut Hirshberg würde ein Großteil des Teams bei Bungie nur damit beschäftigt sein, sodass man die Veröffentlichung im kommenden Jahr auch einhalten kann. Hirshberg bezeichnet das Spiel bereits jetzt als „atemberaubend“ und stellt somit wieder einen echten Blockbuster in Aussicht.

Zunächst allerdings erscheint Destiny: Rise of Iron in diesem September.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments