Destiny – Support wird nun doch langsam eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz anfänglicher Versprechen, dass man ‚Destiny‘ mit der Veröffentlichung des Nachfolgers nicht gleich fallen lassen möchte, sieht das Ganze nun doch etwas aus.

In einem aktuellen Blog Post des Entwicklers schreibt dieser heute:

„Alle Hände bei Bungie sind nun verpflichtet Destiny 2 zu entwickeln, die Fortsetzung, welche die Community verdient. Seit wir Age of Triumph gestartet haben, haben wir darüber diskutiert, wie sich Destiny womöglich weiterentwickelt .. Age of Triumph wurde als letztes Update für Destiny angepriesen. Bei unserem konstanten Blick über die Community haben wir oft gehört das gefragt wurde, ob das aktuelle Sandbox einen weiteren Design Pass erhält. Unser einziger Fokus ist derzeit Destiny 2.“

Im Herbst startet mit Destiny 2 ein komplett neuer Update Zyklus mit einem brandneuen Spiel, von dem Bungie glaubt, dass dies die beste Antwort auf das Feedback sei, die man seit dem Release des original Destiny gegeben hat.

‚Destiny 2‘ startet in diesen September.

[asa2]B06XXKZCSM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments