Destiny x Palladium – Wir verlosen ein fettes Goodie Pack zum Start von Beyond Light

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Heute schlägt Bungie das nächste Kapitel von Destiny 2 auf, die ihr populäres MMO mit Beyond Light einmal komplett umkrempeln. Um den Start angemessen zu feiern, verlosen wir zusammen mit Palladium ein fettes Goodie Pack, das uns hierfür bereitgestellt wurde.

Schauplatz von Destiny 2: Beyond Light ist Europa, wo man einige neue Settings besuchen wird, die man nie zuvor gesehen hat. Ihr werdet zu neu aktivierten Pyramidenschiff geschickt, um herauszufinden, was passiert, und um Eramis, den Antagonisten des Spiels, auszuschalten.

Bungie hat sowohl die Saison der Ankunft als auch die Erweiterung Jenseits des Lichts als Teil einer einzelnen, sich weiterentwickelnden Welt erschaffen, um die spannende Geschichte fortzusetzen, in der die Hüter fortwährend für die Rettung der Menschheit kämpfen. Mysterien werden enthüllt, neue Mächte erforscht und die wahre Gefahr der Pyramidenschiffe entdeckt. All das beginnt heute mit der Saison der Ankunft.  

destiny x palladium

Destiny x Palladium Goodie Pack

Unter echten Destiny-Fans verlosen wir zusammen mit Palladium ab heute ein wirklich aufregendes Goodie Pack, das zum einen ein T-Shirt und Cappy im Stil von Destiny 2: Beyond Light umfasst, sowie ein Paar (Gr. 44) der exklusiven Palladium Boots, die euch warm durch den kommenden Winter bringen.

Die Boots wurden von der Widerstandsfähigkeit der Wächter inspiriert, um der gefrorenen Tundra des Jupitermondes und dessen eisiger Kälte zu trotzen. Damit seid ihr perfekt für Einsätze im Eis ausgestattet – das warme Tech-Futter, der hohe Stiefelschaft und das hochwertige Nubuk-Obermaterial sorgen dafür, dass ihr nicht inmitten der eisigen Kälte zurückbleibt. Dieser Stiefel enthält zudem die Insignien „Badge of the Frozen Frontier“ und die Koordinaten von Europäischen Standorten des Spiels.

destiny 2 beyond light

Das zweite Modell – Pampa Sub Zero – steht für Praktikabilität und Stil. Vom Universum der Destiny Videospielserie inspiriert, hat das Designteam eine Unisex-Version des Pampa Boot für die Wächter geschaffen. Konzipiert ist der Pampa Sub Zero als der ideale Boot interplanetaren Reisens aber auch als täglicher Begleiter im Alltag. Warmes Futter, vollständige Isolierung, eine rutschfeste Sohle, ein einfacher Einstieg und die halbhohe Optik mit Doppelriemen sind charakteristisch für diesen Boot.

Weitere Details zur der Kooperation zwischen Destiny 2 und Palladium findet ihr ergänzend auf der offiziellen Homepage.

Teilnahme an der Verlosung

Um an der Verlosung zum Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr ganz einfach die Kommentarfunktion nutzen. Hinterlasst uns einfach euer Interesse oder kurze Stories, die ihr in Destiny 2 erlebt habt. Auffallen, heißt das Motto. Wichtig: Nur registrierte User, damit wir euch im Anschluss auch kontaktieren können. Hinweis: Die Boots sind in der Größe 44 verfügbar, fallen wohl aber etwas kleiner aus.

destiny x palladium

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments