Destiny 2 – Besserer PS4 Pro & HDR Support angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Bungie konnte sich jetzt doch noch einmal dazu durchringen, einen weiteren Patch zu entwickeln, mit dem ihr aktuelles Projekt ‚Destiny 2‘ die PS4 Pro noch besser unterstützen wird.

Via Twitter gab man bekannt, dass am 05. Dezember, zusammen mit dem ersten DLC ‚Curse of Osiris‚, ein entsprechendes Update erscheinen wird, das zum einen eine bessere dynamische Auflösung in 4K, sowie auch die Unterstützung von HDR mit sich bringen wird.

Bislang sah man in Destiny 2 keine technische Revolution, auch wenn hier und da diverse Verbesserungen gegenüber früheren Spielen erreicht wurden. Zwar wird die PS4 Pro bereits mit einer dynamischen Auflösung in 4K unterstützt, wirklich schön ist die Umsetzung jedoch nicht geworden, sodass das Spiel hier unter anderem mit Artefaktbildung zu kämpfen hat.

Bleibt abzuwarten, wie sich Destiny 2 mit dem neuen Patch im Dezember schlägt.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments