Destiny 2 – Die Schwelgerei-Event startet nächste Woche

Pünktlich zum langen Wochenende hat Bungie ein neues Event ‚Die Schwelgerei‘ in ‚Destiny 2‘ angekündigt, das in der kommenden Woche startet.

Die Schwelgerei begrüßt man nun auch in Destiny 2 den Frühling,  der Turm wurde dazu bunt geschmückt und Eva Levante bietet eine neue Aktivität sowie neue Prämien für euch. Die Feierlichkeiten finden im gesamten Sonnensystem statt, und geben euren Charakteren die Chance, sich in jeder Aktivität, die Destiny 2 zu bieten hat, mächtig zu fühlen.

„Frühling liegt in der Luft, Hüter! Zeit, die Seele baumeln zu lassen, zu feiern und Regeln zu brechen! Die Stadtbewohner lieben diese Jahreszeit und ich wollte ihre Freude mit euch teilen, liebe Freunde. Kommt zum Turm. Riecht den Blumenduft. Und schwelgt in allem, was wir haben.“ —Eva Levante

Zu den Highlights gehören hier unter anderem das Inaugural Revelry-Rüstungsset, sowie das neue exotische Fusionsgewehr Arbalest, das Schläge statt Energiestöße auf Feinde abfeuert.

Alle Details zu dem Event gibt es auf dem offiziellen Blog von Bungie.

Du bist derzeit offline!