Destiny 2 – Die Schwelgerei-Event startet nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum langen Wochenende hat Bungie ein neues Event ‚Die Schwelgerei‘ in ‚Destiny 2‘ angekündigt, das in der kommenden Woche startet.

Die Schwelgerei begrüßt man nun auch in Destiny 2 den Frühling,  der Turm wurde dazu bunt geschmückt und Eva Levante bietet eine neue Aktivität sowie neue Prämien für euch. Die Feierlichkeiten finden im gesamten Sonnensystem statt, und geben euren Charakteren die Chance, sich in jeder Aktivität, die Destiny 2 zu bieten hat, mächtig zu fühlen.

„Frühling liegt in der Luft, Hüter! Zeit, die Seele baumeln zu lassen, zu feiern und Regeln zu brechen! Die Stadtbewohner lieben diese Jahreszeit und ich wollte ihre Freude mit euch teilen, liebe Freunde. Kommt zum Turm. Riecht den Blumenduft. Und schwelgt in allem, was wir haben.“ —Eva Levante

Zu den Highlights gehören hier unter anderem das Inaugural Revelry-Rüstungsset, sowie das neue exotische Fusionsgewehr Arbalest, das Schläge statt Energiestöße auf Feinde abfeuert.

Alle Details zu dem Event gibt es auf dem offiziellen Blog von Bungie.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments