Destiny 2 – Erster Raid ‚Leviathan‘ bereits geknackt, neue Map freigeschaltet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon wenige Stunden nach dem der erste Raid in ‚Destiny‘ online gegangen ist, wurde dieser bezwungen, wie Entwickler Bungie heute bestätigt. Als Bonus dafür wurde eine neue PvP Map freigeschaltet.

Die Glücklichen, die den Raid bezwungen haben, ist der Clan ‚The Legend Himself‘, die rund sechs Stunden für diese Aufgabe benötigt haben. Nun gilt es diese Zeit immer weiter zu unterbieten. Als Belohnung für diese Leistung winkt die neue PvP Map ‚Emperor’s Respite‘, ebenso wurde die nächste exotische Special Quest freigeschaltet, die euch mit einer mächtigen Shotgun belohnt, die als Legend of Acrius bekannt ist. Abschließend erhält der Turm einen neuen Vendor, den ihr unten bei den Treppen nahe Hawthrone findet.

Wer sich weiterhin an dem Leviathan Raid versuchen möchte, kann dies bald auch in einem neuen Schwierigkeitsgrad tun, der im Oktober dazu kommt.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments