PS4 Firmware 4.74 erschienen, das sind die Änderungen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl sich die PS4 Firmware 5.0 bereits im BETA Test befindet, veröffentlichte Sony heute noch einmal ein kleines Zwischenupdate, das die Software auf die Firmware 4.74 hievt.

Allzu große Änderungen sollte man jedoch nicht erwarten, da es sich wie zuvor auch um ein reines Performance Update handelt. So heißt es im offiziellen Changelog lediglich:

„This system software update improves system performance.”

Für den Download werden dennoch die gewohnten 335 MB fällig, die automatisch im Hintergrund geladen werden. Optional findet ihr die neue Firmware auf den offiziellen Support Seiten von PlayStation.

Umso mehr darf man sich dann aber auf die PS4 Firmware 5.0 freuen, die wieder jede Menge neue Features an Bord haben wird, die Sony schon vor einigen Wochen enthüllt hatte. Dazu zählen unter anderem Neuerungen für Familien bei PlayStation Network, Verwaltung der Freundeliste, Updates bei Übertragungsfeatures, Nachrichtenverbesserungen, Updates bei Mitteilungen, Updates beim Schnellmenü, Virtueller Surround-Sound mit PS VR, verbesserte Ansicht für Turnierpläne und neue Sprachunterstützung. Alle Details dazu könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B01LQF9UKS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments