Destiny 2: Forsaken – Free Trial zum Gambit-Modus angekündigt

Erst vor wenigen Tagen ist die neue Erweiterung ‚Destiny 2: Forsaken‘ erschienen, die als Highlight den neuen Gambit-Modus mit sich brachte. Wer sich allerdings erst noch vom Kauf überzeugen muss, für den findet schon bald eine kostenlose Free Trial statt.

Gambit ist ein brandneuer Hybrid-Spielmodus, eine kompetitive Koop-Erfahrung, die das Beste aus Team-PvE und PvP kombiniert. Zwei Vierer-Teams konkurieren darin, um einen Urfeind zu beschwören und ihn als erstes niederzubrennen. Die Aufgabe besteht darin, das andere Team zu zerstören, indem du einen Blocker entsendet oder direkt mit einem deiner eigenen Spieler eindringst.

Der  Gambit-Modus wird demnach vom 21. bis zum 23. September kostenlos spielbar sein, auf den es im Video heute schon einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Mehr zu Destiny 2: Forsaken und dem Gambit-Modus verrät euch auch unser aktuelles Review.