Destiny 2: Forsaken – Neue Erweiterung ab 18 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision werden am heutigen Abend die nächste Erweiterung ‚Destiny 2: Forsaken‘ in einem Livestream vorstellen, wie der Entwickler auf Twitter ankündigt.

Destiny 2 steht bisher vor allem daher in der Kritik, dass nicht genügend Endgame-Inhalte zur Verfügung stehen und der Langzeitspaß somit darunter leidet. Daher hofft man nun auf die zweite Erweiterung, die einen ersten Infos zufolge zurück in den Riff bringt.

Der Livestream wird ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit direkt auf Twitch zu finden sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments