Destiny 2: Forsaken – Teaser & Details zum ‚Letzter Wunsch‘ Raid

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Start des ersten Raid in ‚Destiny 2: Forsaken‘ zeigt Bungie heute einen kurzen Teaser zu der wohl härtesten Endgame-Herausforderung.

Der Raid nennt sich ‚Letzter Wunsch‘ und geht an diesem Freitag an den Start, nämlich wie gewohnt um Punkt 19 Uhr. Es bietet sich daher also an, zunächst die Story von Forsaken zu spielen und sein Level noch etwas nach oben zu treiben, denn dies wird auch notwendig sein. Um den Raid betreten zu können, wird wohl ein Power-Level von mindestens 520 vermutet, wie sich Andeutungen von Bungie entnehmen lässt, da zuvor auch eine Questreihe abgeschlossen werden muss, die an sich schon ein Level von 500 voraussetzt.

Zudem soll es sich hier um den bislang größten Raid handelt, den es jemals gegeben hat, es gibt mehr Bosskämpfe, Schauplatz ist die Träumende Stadt, sowie gibt es jede Menge Puzzle und Rätsel darin. Einen Vorgeschmack darauf gewährt euch der aktuelle Teaser-Trailer.

Mehr Eindrücke zu Destiny 2: Forsaken selbst gibt es in unserem aktuellen Review zur Erweiterung.

[amazon box=“B07G4QFRXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments