Home Video Destiny 2 – Gameplay-Premiere ab 19 Uhr im Livestream
0

Destiny 2 – Gameplay-Premiere ab 19 Uhr im Livestream

0

Activision und Bungie erinnern heute  noch einmal an die Gameplay-Premiere von ‚Destiny 2‚, die ab 19 Uhr im Livestream verfolgt werden kann.

Aber nicht nur erste echte Spielszenen werden dabei zu sehen sein, alle Fans erhalten außerdem weitere Informationen zum Release vo am 8. September 2017 sowie tiefgehende und spannende Einblicke ins Spiel und direkte vom Entwickler. Zur Rahmenstory verrät man bislang soviel, dass es einen verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde gab und sich die Hüter einer neuen, finsteren Bedrohung entgegen stellen müssen: Lord Ghaul mit seiner Roten Legion.

Viel ist bislang nicht über diese neue Bedrohung der Menschheit bekannt. Es handelt sich um Streitkräfte der Kabale, die auch als die Rote Legion bekannt sind: verschiedenste Kämpfer, von gewaltigen Soldaten bis hin zu tollwütigen, hundeartigen Kreaturen – neue tödliche Feinde.

Der Livestream wird ab 19 Uhr unter anderem über Youtube zu sehen sein, den wir rechtzeitig zur Verfügung stellen werden. Im Anschluss wird es dann auch weitere Infos zum Spiel geben.

Activision Blizzard Deutschland
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht
tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.