Life is Strange 2 – Fortsetzung bestätigt, Special Message vom Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DontNod, die derzeit noch mit dem Action-RPG ‚Vampyr‘ beschäftigt sind, haben eine Fortsetzung von ‚Life is Strange‘ angekündigt.

Die Arbeiten daran begannen offenbar kurz nach dem Release der ersten Staffel auf Disc, jedoch gibt es noch keinerlei Informationen darüber, was einen mit der Fortsetzung erwartet. Ob Chloe und Max zurückkehren werden, ist somit auch noch völlig offen, was sich angesichts eines der optionalen Enden durchaus als schwierig erweisen könnte.

Bis zur Premiere von ‚Life is Strange 2‘ wird man sich auch noch ein Weilchen gedulden müssen. Auf der E3 im Juni wird man noch nichts zum Spiel zeigen können.

Die Special Message von Entwickler DontNod zur Fortsetzung von ‚Life is Strange‘ könnt ihr im folgenden Video sehen.

[asa2]B019GQ1FL6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments