Life is Strange 2 – Fortsetzung bestätigt, Special Message vom Entwickler

Entwickler DontNod, die derzeit noch mit dem Action-RPG ‚Vampyr‘ beschäftigt sind, haben eine Fortsetzung von ‚Life is Strange‘ angekündigt.

Die Arbeiten daran begannen offenbar kurz nach dem Release der ersten Staffel auf Disc, jedoch gibt es noch keinerlei Informationen darüber, was einen mit der Fortsetzung erwartet. Ob Chloe und Max zurückkehren werden, ist somit auch noch völlig offen, was sich angesichts eines der optionalen Enden durchaus als schwierig erweisen könnte.

Bis zur Premiere von ‚Life is Strange 2‘ wird man sich auch noch ein Weilchen gedulden müssen. Auf der E3 im Juni wird man noch nichts zum Spiel zeigen können.

Die Special Message von Entwickler DontNod zur Fortsetzung von ‚Life is Strange‘ könnt ihr im folgenden Video sehen.

[asa2]B019GQ1FL6[/asa2]

Like it or Not!

0 0