Destiny 2 zum Launch ohne HDR Support

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Erst kürzlich fand die BETA Phase von ‚Destiny 2‘ statt, die bereits für die PS4 in 4K optimiert war. Ein anderes Feature, welches man auch noch zum Launch vermissen wird, ist High Dynamic Range (HDR), wie Entwickler Bungie jetzt bestätigt.

Die Frage kam während einer Q&A Session auf, ob HDR bis zum Release noch nachgeschoben wird. Die Antwort darauf ist jedoch ein wenig ernüchternd für all diejenigen, die bereits über einen entsprechenden TV verfügen.

„In Bezug auf HDR, werden wir es nicht zum Launch von Destiny 2 unterstützen. Wir sind wirklich begeistert von diesem Features und möchten es wirklich irgendwann nach dem Launch sehen. Aber ich kann heute keine Versprechungen machen.“

Wie viele Spieler das betrifft, die auf HDR verzichten müssen, ist kaum erfasst. HDR gibt es zumeist nur in Verbindung mit einem 4K TV. Dessen Verbreitung nimmt zwar gerade so richtig Fahrt auf, gilt aber dennoch nicht als sonderlich weit verbreitet. Insofern dürfte HDR nicht immer die höchste Priorität bei den Entwicklern genießen, auch wenn man dem Feature eine größere Bedeutung zuspricht als 4K.

Destiny 2 erscheint weltweit am 06. September 2017.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments