Destiny 2 – Patch 1.05 & Wartungsarbeiten verlängert (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Bungie hat heute weitere und etwas längere Wartungsarbeiten sowie den Patch 1.05 angekündigt, der in der kommenden Woche ausgerollt wird.

Demnach starten die Wartungsarbeiten am Montag, den 25. September um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit, die dann voraussichtlich für 6 Stunden andauern. Somit werden die Server erst gegen 21 Uhr wieder verfügbar sein. Wer zu Beginn der Wartungsarbeiten gerade online sein sollte, wird kurz darauf automatisch abgemeldet.

  • 15 UHR MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
  • 16 UHR MESZ: Alle Online-Spieler werden aus Destiny entfernt.
  • 21:00 MESZ: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein, Destiny 2-Update 1.05 ist verfügbar.

Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, ist auch der Patch 1.05 verfügbar, dessen Details allerdings erst noch bekannt gegeben werden. Eine Liste bekannter Probleme, die man nach und nach angehen wird, findet ihr allerdings auf der offiziellen Seite. Dort erfahrt ihr heute auch mehr über die Gruppenkämpfe,die ab Montag verfügbar sind.

(Update)

Wir möchten noch einmal an die Wartungsarbeiten in Kürze erinnern, die mehrere Stunden andauern. Neben dem neuen Patch ist ab morgen 11 Uhr auch ein neues Special Event ‚Gruppenkämpfe‘ verfügbar, die Bungie wie folgt kommentiert:

„Jede der Gruppen im Turm veranstaltet eine Rallye, um Ressourcen für ihren Zweck zu sammeln. Sie spannen dafür Hüter ein, so dass sie Vorräte für sie sammeln und Feind-Ressourcen zerstören. Außerdem bieten sie eine Menge an Prämien, die Hütern helfen, gegen Feinde gewappnet zu sein. Jede Gruppe hat als kleinen Anreiz eine mächtige Waffe zur Seite gesetzt, die Spielern die Wahl erleichtern soll, für welche Gruppe man sich entscheidet. Die Gruppe, deren Hüter die meisten Gruppenpakete einsammeln, wird zum Gewinner gekürt. Die Gewinner-Gruppe bietet die Waffe jedem an, aber alle die, die Treue geschworen haben, erhalten sie zu einem riesigen Vorteilspreis als Anerkennung ihrer Mühen.“

(Update)

Die Wartungsarbeiten verzögern sich bis voraussichtlich 23 Uhr, wie Bungie auf Twitter mitteilt. Zudem wurde der Changelog für das aktuelle Update 1.05 veröffentlicht.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments