- Advertisement -

Monster Hunter World – Umfassende neue Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Abschluss der Tokyo Game Show erreichen uns heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen zu ‚Monster Hunter World‘ von Capcom, das Anfang nächsten Jahres erscheint.

Unter anderem darf man hier einem Battle gegen Anjanath, Barroth und Diablos beiwohnen, während das zweite Video den 4-Spieler KoOP-Modus zeigt. Einmal mehr wird somit die wilde und wundervolle Varianz der in Monster Hunter: World zu beobachtenden Kreaturen präsentiert. Auch rückt dabei die schöne, aber gefährliche Spielwelt in den Mittelpunkt enthüllt, in der man nicht zu lange verweilen sollte, sonst endet man ganz schnell als Monsterfutter. Damit sich Spieler durch die verschiedenen fantastischen Landschaften des Spiels bewegen können, steht ihnen vielfältige Ausrüstung zur Verfügung, um sich fortzubewegen, zu verteidigen oder gemeinsam auf Loot-Jagd zu gehen.

Monster Hunter World erscheint am 26. Januar 2018, wie Capcom erst vor einigen Tagen bestätigt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=xXEL0QD6MOE

[amazon box=“B0721MKSKV“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments