Destruction AllStars – Neuer Spielmodus ‚Jumpshot‘ jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler LucidGames liefert neuen Nachschub für Destruction AllStars, die mit Jumpshot einen brandneuen Spielmodus veröffentlicht haben.

Darin ist vor allem Teamarbeit gefragt, denn während ein Spieler hier zu Fuß unterwegs ist, müssen die anderen Punkte sammeln, in dem sie ihre Gegner zerstören. Mit genug Punkten im Schlepptau müssen diese in das Gear-Tor in der Mitte getragen werden, um sie endgültig für sein Team zu sichern, worauf hin die Kontrolle an ein anderes Team über geht.

Ein kurzer Teaser stellt Jumpshot nachfolgend vor:

https://twitter.com/PlayDestruction/status/1542163055575965696

Noch viel mehr in Planung

Derweil bekräftigt Lucid Games, dass man noch große Pläne für Destruction AllStars hat, die zugeben, dass der Start alles andere als optimal war, man aber auch nicht einfach aufgeben wird. Auf Twitter schreibt man dazu:

„Wir haben in den letzten Monaten aufgrund von Feedback und Gesprächen mit unseren Spielern so viel Arbeit in das Spiel gesteckt. Ein holpriger Start, aber jetzt kommen wir in Fahrt. Wir sind immer noch entschlossen, weiter voranzukommen, und es kommt noch so viel mehr! ♥️“

Destruction AllStars ist inzwischen auch wieder Teil von PlayStation Plus und liefert hierzu regelmäßige Events, beginnend mit Rise. Diese dauern jeweils sechs Wochen an und gehen mit einem neuen Spielmodus oder einer neuen Playlist einher, zusammen mit einem brandneuen AllStar-Pass.

Diese Pässe enthalten eine Reihe von kosmetischen Inhalten und Währungsbelohnungen, mit denen man seine AllStars ausstatten kann. Die Events enthalten auch wechselnde Herausforderungen, die für eine Vielzahl von Belohnungen abgeschlossen werden können, darunter Währung, XP und brandneue Cosmetics.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments