Details & ein Video zur Kingdom Hearts III Präsentation

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix veröffentlicht heute noch einmal zusammenfassende Informationen zur ‚Kingdom Hearts III‘ Präsentation auf der E3 2015.

So konnte man bereits am gestrigen Dienstag einen neuen Gameplay-Trailer bestaunen, der bis dato nie gezeigt Szenen enthielt. Fans des sehnlich erwarteten Spiels aus der gefeierten Reihe von Disney Interactive und Square Enix erleben, wie Sora und seine getreuen Gefährten Donald Duck und Goofy durch eine Welt reisen, die auf dem erfolgreichen Animationsfilm „Rapunzel – Neu verföhnt“ basiert. Der Trailer liefert auch Hinweise zur Geschichte und demonstriert umwerfende Grafik und neue Gameplay-Elemente.

Die auf „Rapunzel – Neu verföhnt“ basierende Welt ist eine von vielen Enthüllungen, die das Team plant und ist die erste Ankündigung einer größeren und sehr kreativen Zusammenarbeit zwischen Square Enix und den Walt Disney Animation Studios.

Zusätzlich zum Gameplay-Trailer präsentiert Square Enix eine spezielle Videonachricht für Disney-Fans von Academy Award-Gewinner und Produzent Roy Conli und Greg Coleman (VP, Weltweites Marketing und Franchise-Management). In diesem Video teilen Conli und Coleman ihre Freude über dieser Ankündigung und Conli sagt: „Ich denke, es wird eine unglaubliche Reise für unsere Jungs werden, wenn sie die Fülle unserer Geschichte und die Reichhaltigkeit von Kingdom Hearts sehen … Es wird ein phänomenales Erlebnis für die Spieler werden.“

Ein Release-Datum zu ‚Kingdom Hearts III‘ gibt es derzeit noch nicht.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments