Detroit: Become Human – E3 Auftritt bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue Projekt von Quantic Dream ‚Detroit: Become Human‘, wird in den nächsten Tagen auf der E3 zu sehen sein,wie man derzeit aus Industriekreisen hört.

So schreibt der ehemalige IGN Redakteur via Twitter, dass er kaum noch die Pressekonferenzen auf der E3 abwarten könne, einschließlich Highlights wie Horizon, Batman/Walking Dead, Detroit und weitere.

Detroit: Become Human wurde erstmals auf der Paris Game Week im vergangenen Jahr vorgestellt, soll laut damaligen Aussagen aber noch recht weit von seinem Release entfernt sein. Womöglich bekommt man diesmal aber erste In-Game Eindrücke präsentiert, die man bislang noch schuldig geblieben ist.

Mit Detroit möchte man keine weitere Story über künstliche Intelligenz erzählen, sondern was es bedeutet menschlich zu sein oder in die Schuhe eines Androiden zu schlüpfen, um die Welt und seine eigenen Emotionen zu erkunden. Als Ansatz dient dabei die Kara Tech-Demo und die Ereignisse, nachdem diese die Fabrik verlassen hat.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments