Detroit: Become Human – Neue Charaktere vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem der Release von ‚Detroit: Become Human‘ inzwischen in trockenen Tüchern ist, stellt Quantic Dream nun auch weitere Charaktere aus dem Spiel vor, die wie so oft in ihren Spielen, auf bekannten Persönlichkeiten beruhen.

Neben Kara, Markus und Connor, die von Valorie Curry, Jesse Williams und Bryan Dechart gespielt werden, stoßen nun auch noch Lance Henriksen, Clancy Brown und Minka Kelly hinzu. Henriksen war zuletzt in TV-Rollen von „Hannibal“ oder „Castle“ zu sehen, während man Clancy Brown aus Produktionen wie „Thor“ her kennt. Minka Kelly ist unter anderem aus“Charlie´s Anger“, der TV-Serie bekannt.

Erste In-Game Bilder der Akteure hat Quantic Dream via Twitter veröffentlicht.

Detroit: Become Human zählt zum bisher ambitioniertesten Titel des Entwicklerstudios, das hierzulande am 25. Mai erscheint. Schon jetzt verspricht man, dass man das Gameplay der bisherigen Spiele des Teams damit auf eine neue Stufe.

Mehr zu Detroit: Become Human verrät auch auch unsere gamescom Vorschau vom letzten Jahr.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments