Bethesda Showcase zur E3 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die E3 noch ein wenig auf sich warten lässt, kündigt auch Publisher Bethesda heute schon mal ihren offiziellen und jährlichen Showcase zum Event an, der erneut im Vorfeld stattfindet.

Dazu schreibt der Publisher:

„Save the Date! Wir kreieren einen speziellen E3-Abend nur für euch und hoffen, dass ihr uns am Sonntag, den 10. Juni um 18:30 Uhr PT zu unserem vierten jährlichen BE3 Showcase begleiten könnt. Offizielle Einladungen werden zu einem späteren Zeitpunkt versandt und enthalten weitere Details zur Veranstaltung und zur Anmeldung.“

Ein erster Teaser heizt die Stimmung auf das Event heute zusätzlich an, in dem wieder verschiedene Bethesda-Spiele aufgegriffen werden. Womöglich finden sich darin auch wieder Hinweise auf bevorstehende Ankündigungen, die der Publisher gerne mal darin versteckt.

Sofern ein Livestream vom Event bereitgestellt wird, könnt ihr diesen natürlich auch hier bei uns verfolgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments