Detroit: Become Human – Release nach wie vor im Frühjahr 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream hat heute noch einmal bestätigt, dass ihr Neo-Noir Thriller ‚Detroit: Become Human‘ in diesem Frühjahr erscheint. Bislang hält sich Sony mit einem exakten Release-Datum zurück, was schon wieder einige Befürchtungen aufkommen ließ.

In der Tat scheint man recht spät dran zu sein mit einem exakten Release-Datum, allerdings hatte Sony vor einigen Monaten auch erklärt, dass man den finalen Termin erst dann bekannt geben wird, wenn man sich wirklich sicher ist, diesen auch einhalten zu können und nicht ständig verschieben muss.

Entwickler Quantic Dream bestätigt nun zumindest, dass man nach wie vor das kommende Frühjahr anpeilt.

Trotz dessen sollte man nicht damit rechnen, dass Detroit: Become Human nun schon in den kommenden Wochen erscheint. Vielmehr wird es wohl auf Mai / Juni / Juli hinauslaufen. Zum Vergleich, bis zum aktuellen God of War Release vergehen auch noch stolze vier Monate.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments