Detroit: Become Human – Script nach zwei Jahren fertiggestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eifrig arbeitet Quantic Dream an ihrem nächsten Projekt ‚Detroit: Become Human‘, in das auch diesmal Creator David Cage sein ganzes Herzblut steckt.

Die Arbeiten zum Script konnten zumindest nun abgeschlossen werden, an dem er über zwei Jahre gesessen hat. Keine leichte Aufgabe, da es die Komplexität aller vorherigen Projekte übertrifft.

„Ich habe gerade das Script für Detroit: Become Human fertiggestellt,“ so Cage in einem Interview. „Es hat mehr als zwei Jahre benötigt und es wurde sechs Tage die Woche daran gearbeitet. Es ist wohl 20 mal komplexer als alles was wie zuvor getan haben. Es ist viel Arbeit für nur ein Gehirn.“

Aber nicht nur Cage alleine ist für das nächste Werk verantwortlich, sondern auch das talentierte Team bei Quantic Dream hat stets gute Ideen mit eingebracht. Die Zusammenarbeit hilft dabei ungemein, aber es ist auch diesmal so, dass das Projekt aus etwas sehr Persönlichem entstanden ist.

Wann Detroit: Become Human erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments