Detroit: Become Human – So entschieden sich die Spieler in der Demo

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur E3 gab es eine Auswertung der Demo zu ‚Detroit: Become Human‘ von Quantic Dream, die am Ende eine persönliche Spielerfahrung bildet.

Gleiches hat man auch mit der gamescom Demo gemacht, die insgesamt 4600 mal durchgespielt wurde. Im Schnitt benötigten die Spieler dafür 16 Minuten, wovon 5 Minuten für die Verhandlung zwischen Daniel (dem Geiselnehmer) und Connor (einem der drei Protagonisten) aufgewendet wurde. Während Emma (die Geisel) in 90% der Fälle gerettet wurde, musste Connor bei 59% sein Leben lassen. Knapp ein Drittel der Spieler (29%) erschossen Daniel. Exakt die Hälfte hat ein Herz für Tiere und rettete den Fisch.

In Detroit: Become Human stehen entscheiden stärker denn je im Mittelpunkt. Hochentwickelte Androiden spielen darin die Hauptrolle, während eure Entscheidungen bedeutenden Einfluss auf den Verlauf der Geschichte und somit auch auf das Schicksal der Protagonisten haben.

Detroit: Become Human erscheint voraussichtlich 2018. Mehr zum Spiel könnt ihr auch in unserer aktuellen gamescom Preview nachlesen.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments