HITMAN – Neuvorstellung noch im Oktober

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich IO Interactive von Publisher Square Enix losgesagt hat, schreitet man in diesem Oktober zur Tat und stellt neue Inhalte für ‚HITMAN‘ vor.

Das kündigt der Entwickler in der Oktober-Vorschau an, wobei hier anzunehmen ist, dass es sich um mehr als nur neue Aufträge und Challenges handelt. Seit einiger Zeit ist bereits die Season #2 in Planung, auf die man womöglich einen ersten Blick werfen darf. Die Enthüllung der neuen Inhalte ist für den 24. Oktober um 14 Uhr geplant.

October_24

Oktober Inhalte

Gleichzeitig gibt man heute einen Ausblick auf die Live-Inhalte für den aktuellen Monat, die bereits am 13. Oktober folgen. Dann darf man sich unter anderem auf 10 neue Features Contracts freuen, die von der Community erstellt und als besonders lohnenswert erachtet werden. Am gleichen Tag erscheint außerdem das Master Scarecrow Challenge Pack, das euch noch einmal mal nach Colorado schickt. Dort warten fünf neue Challenges auf euch; eine ideale Gelegenheit, um verbleibende Unlocks freizuschalten.

Später im Oktober folgen außerdem die nächsten Player-Curated Featured Contracts, die den gewöhnlichen Features Contracts im Grunde sehr ähnlich sind, aber von einem bestimmten Spieler ausgewählt werden, der sich besonders verdient in der Vergangenheit gemacht hat.

OctoberContentSchedule-1024x576

[amazon box=“B00ZRMJQRY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments