Deutet sich eine Fortsetzung zu God of War Ragnarök an?

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Wird es eine Fortsetzung zu God of War Ragnarök geben? Einer der Synchronsprecher des Spiels hat es womöglich verraten, wobei diese Möglichkeit nie ausgeschlossen wurde.

In einem kürzlichen Statement des Tyr Voice Actor Ben Prendergast auf der PAX East sagte dieser, dass man nicht das letzte von Tyr gesehen haben wird, bevor er wohl selbst gemerkt hat, dass er damit womöglich zu viel verriet.

Zwar versuchte man das Gespräch anschließend in eine andere Richtung zu lenken, die Fans hakten aber umgehend nach, worauf Prendergast damit konterte, dass er „nur wenig“ weiß und an eine Verschwiegenheitsverpflichtung gebunden ist.

Das Entwicklerstudio Santa Monica sagte zuvor, dass man mit God of War Ragnarök die nordische Saga im Grunde abschließt und ein DLC „unwahrscheinlich“ ist. Man solle aber niemals nie sagen, heißt es ebenfalls immer wieder.

Denkbar wäre, dass sich ein Spin-Off und brandneues Spiel in Arbeit befindet, denn nach dem letzten Erfolg von God of War wird Sony sicherlich nicht so einfach davon ablassen. Denkbar wäre aber auch, dass sich Prendergast auf die geplante TV-Serie bezieht, die sich ebenfalls in Produktion befindet.

Bei einem kann man sich aber sicher sein, dass man nicht das letzte Mal etwas von God of War gehört haben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments