Devil´s Third – Es geht gut voran, sagt Itagaki

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von Tomonobu Itagaki´s Projekt ‚Devil´s Third‘ schreitet gut voran, wie der Producer jetzt einmal äußerte.

Nach dem Aus von THQ gingen die Rechte an dem Titel an Itagaki zurück, der die Entwicklung dennoch fortgesetzt hat. In einem aktuellen Interview heißt es nun, dass man derzeit Dinge mit den Publishern bespricht und weiter an der Verfeinerung des Gameplay´s arbeitet. Das sei der aktuellen Stand zum Spiel. Welche Publisher das Spiel nun veröffentlichen wird, ist aber weiterhin unklar.

Man wartet auch noch den richtigen Zeitpunkt ab, um das Spiel der Öffentlichkeit erneut vorzustellen. Auf der E3 im vergangenen Juni war es zumindest noch nicht soweit.

[asa]B00BF6D63Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments