Devil’s Hunt – gamescom Demo jetzt im Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die gamescom inzwischen vorbei ist, legen die Publisher auch jetzt noch mit neuem Gameplay-Material nach, so auch zu ‚Devil’s Hunt‚, das derzeit von Layopi Games entwickelt wird.

In dieser Gameplay-Demo, die speziell für die gamescom angefertigt wurde, zeigt man einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Spiel in Bewegung kommt und wie Desmond sich selbst im Kampf bewältigen kann.

Der Krieg zwischen Dämonen und Engeln bringt euch in diesem Actionspiel in die Hölle und wieder zurück. Ihr als Desmond, der einzige Mann mit dämonischen Mächten, der das Schicksal unserer Welt entscheiden kann, indem er sich auf beide Seiten des Konflikts schlägt.

Devil’s Hunt erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments