Devil May Cry-Director plant neue Spielankündigung für 2017, DMC 5?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Game Director der Devil May Cry-Serie, Hideaki Itsuno, sendet via Twitter Neujahrsgrüße und verspricht darin zugleich eine Spielankündigung für dieses Jahr.

Da Devil May Cry ja quasi sein Ding ist, gehen die Vermutungen natürlich in Richtung eines neuen Ablegers, der bereits im vergangenen Jahr vermutet wurde. Damals verriet ein Synchronsprecher in seinem Lebenslauf, das er angeblich an Devil May Cry 5 arbeiten würde. Eine Bestätigung dazu blieb bislang jedoch aus.

Neben einem neuen Devil May Cry ist Itsuno auch für die Dragon´s Dogma-Serie bekannt, sodass potenziell auch hier ein neues Spiel möglich ist. Gewissheit dazu wird es allerdings erst im Laufe des Jahres geben.

[asa2]B00R45JQAO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments