Devil May Cry 5 – Bloody Palace-Mode samt Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat den Bloody Palace-Mode in ‚Devil May Cry 5‘ als kostenloses Update veröffentlicht und zeigt hierzu den offiziellen Launch Trailer.

Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit – die Uhr tickt, während Spieler ihr ssstylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen. Ziel ist es, das Ende des Palastes zu erreichen.

Weitere DLCs oder Ergänzungen zum Spiel sind laut Capcom derzeit nicht geplant, womit man ein wenig von der üblichen Publishing-Strategie abweicht, mit der ein Spiel meist auch noch im Nachhinein finanziert wird. Das scheint bei Devil May Cry 5 jedoch nicht so sehr ins Gewicht zu fallen, da das Spiel für Capcom äußert erfolgreich gestartet ist und wohl auch so ein kommerzieller Erfolg wird. Ein Vorzeigebeispiel, dem andere vielleicht mal wieder folgen werden.

Mit dem Bloody Palace Mode ist auch der Patch 1.07 erschienen, der noch kleinere Fehler behebt, wie der Changelog dazu verrät:

  • Adds Bloody Palace gameplay mode
  • Bug Fixes

[amazon box=“B07DPBPJ9K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments