Devil May Cry 5 – Was bisher geschah

Um auf den Release von ‚Devil May Cry 5‘ in der kommenden Woche einzustimmen, zeigt Capcom heute ein brandneues Video, das noch einmal auf die bisherigen Geschichte zurückblickt.

Wer schon lange nicht mehr auf seiner letzten Dämonenjagd war und vielleicht vergessen hat, wer Mundus, Lady oder Nero sind, für den gibt es hier eine kurze und sexy Zusammenfassung der DMC-Geschichte.

In Devil May Cry 5 schließt sich der legendäre Dämonenjäger Dante dann mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen. Nero und Dante versuchen in ihrem höllischen Kampf gegen die Dämonenflut, hinter die Ursachen des mysteriösen, Blut saugenden Dämonenbaums Qlipoth zu gelangen, der mitten in der Stadt steht. Ihnen stehen die beliebten Serien-Heldinnen und -Partner Trish und Lady zur Seite.

Devil May Cry 5 erscheint in der nächsten Woche.

Du bist derzeit offline!