The Avengers Project erscheint wohl für PS5 & Next Xbox

Auch wenn Square Enix und Crystal Dynamics schon seit einiger das ‚The Avengers Project‘ angekündigt haben, konnte man bis heute nicht einen Blick darauf werfen. Spekulationen gehen nun davon aus, dass das Spiel erst für die PlayStation 5 und Next Xbox erscheinen wird.

Anlass zu diesen Spekulationen geben neue Jobausschreibungen bei Crystal Dynamics, in denen man unter anderem nach einem External Lead Producer sucht. Darin heißt es, dass dieser mit „externen Partnern zusammenarbeitet, um Next-Gen Game Releases zu vorzubereiten.“ Wann in diesem Fall mit einer Vorstellung des Spiels zu rechnen ist, bleibt somit derzeit offen. Sicher dürfte hier nur sein, dass man keine Next-Gen Inhalte zeigen wird, bevor die Hardware selbst nicht angekündigt wurde. Denkbar wäre allerdings auch ein Cross-Gen Release, sofern man mit einer baldigen Enthüllung plant.

Von offizieller Seite hieß es bisher:

„Das Avengers-Project ist für Gamer auf der ganzen Welt konzipiert und wird vollgepackt mit all den Charakteren, Umgebungen und ikonischen Momenten, die langjährige Fans der Serie begeistert haben. Mit einer völlig originellen Geschichte wird ein Universum präsentiert, in dem die Spieler über viele Jahre spielen können.”

Zu einem möglichen Release des Spiels hat sich Square Enix bisher zudem nicht geäußert.

Du bist derzeit offline!