Devolver Digital – Aufzeichnung der Big Fancy Press Conference 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer die legendäre Pressekonferenz von Devolver Digital heute früh verpasst haben sollte, für den ist ab sofort auch die Aufzeichnung daraus verfügbar, die in rund 20 Minuten erneut die gesamte Branche parodiert.

Falls ihr die Jahre davor verpasst haben solltet und noch Anschluss sucht, für den gibt es damit auch gleich noch eine kleine Rückblende. Wie immer sei man vorab aber gewarnt, auch in diesem Jahr ist die Show nichts für schwache Nerven. Die Devolver Digital Big Fancy Pressekonferenz 2019 setzte die Devolver Digital E3 Press Conference Cinematic Universe (DDE3PCCU) und die darin enthaltene, sinnlose und verehrte Gewalt fort, die mit modernen E3-Videospielmarketing-Events einhergeht. Die Ankündigungen umfassten alles, von einem Massively Multiplayer Party Game über eine Sammlung von originalen Rip-Off Bootlegs bis hin zu einem legitimen Arcade-Light Gun Game. Auch wenn man bei Devolver wohl selbst nicht so recht weiß, was man da tut, versucht man zumindest etwas Spaß zu haben.

Wie üblich darf man sich während der Show aber auch wieder auf die ein oder anderen Neuheit von Devolver Digital freuen, darunter der Horrortitel Carrion, Enter the Gungeon: House of the Gundead, The Messenger: Picnic Panic, Fall Guys und weitere Games.

Zunächst allerdings: viel Spaß bei der Show!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments