Devotion – Neuer Horrortitel der Detention-Macher angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist ihr aktuelles Werk ‚Detention‘ auf den Mark gebracht, da kündigt Entwickler Red Candle Games ein neues First-Person Horrorspiel an, das sich diesmal ‚Devotion‚ nennt und ähnliche Inspirationen aufgreift.

Wie schon bei Detention setzt auch das neue Spiel auf starke Einflüsse der der taiwanischen und östlichen Kultur Asiens. Angesiedelt in den 1980er Jahren in Taiwan, verschlägt es euch hier in ein Familienheim, das einst liebevoll und nett war, sich allerdings in einen höllischen Alptraum verwandelt.

Anders als in Detention greift man diesmal eine realistische Ästhetik auf, es gibt wieder jede Menge Rätsel und eure Aufgabe ist es herauszufinden, was hinter den mysteriösen Ereignissen steckt, die hier zugange sind. Religion spielt dabei eine große Rolle, allerdings sollte man vorsichtig mit dem sein, zu wem man betet.

Wann Devotion erscheint, ist derzeit noch unklar. Als kleinen Vorgeschmack gibt es allerdings einen kurzen Teaser zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=pEfRkPRxMgc

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments