H1Z1 – Daybreak stellt Zukunftspläne vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die Open Beta Phase von ‚H1Z1‘ bereits sehr erfolgreich auf PS4 mit inzwischen über 10 Millionen Spielern läuft, stellt sich langsam die Frage nach neuen Inhalten.

Auf dem PC durfte man sich in der vergangenen Woche auf die neue Karte ‚Outbreak‘ freuen, eine Abwandlung der damaligen Karte ‚Z1‘, dessen Atmosphäre man mit dem neuen Battle Royal-Gameplay verbinden wollte. Ob die Karte auch den Weg auf die PS4 finden wird, kommentierte Producer Terrence Yee damit, dass man für alle Ideen offen sei, jedoch nichts genaues feststehen würde.

Des Weiteren ist in Planung:

„Zusätzliche Gameplay-Verbesserungen, die mit „Outbreak“ einhergehen – wie neue Charakteranimationen, Bewegungsmechanik und Audio-Cues – die darauf abzielen, die Kernelemente zu erhalten, die H1Z1 innerhalb des Battle Royale-Genres einzigartig machen.“

Somit gibt es speziell für die PS4 Version noch keine feste Zusage, was neue Inhalte betrifft, da man zunächst auf den offiziellen Launch hinarbeitet. Für danach sei dann ein fortlaufender Support, Community Feedback und stetige Verbesserungen vorgesehen. Wann mit dem endgültigen Release zu rechnen ist, steht derzeit jedoch noch nicht fest.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments