H1Z1 – 10 Millionen Spieler und heutige Wartungsarbeiten angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die offene BETA Phase von ‚H1Z1‘ entwickelt sich für Entwickler Daybreak Company zu einer echten Erfolgsgeschichte, die dort inzwischen 10 Millionen Spieler vorweisen können.

Zum Dank für dieses Interesse an dem Battle Royal-Titel verteilt Daybreak einen kostenlosen ‚Darkfire Pickup Truck‘ und einen ‚Sunrise Parachute Skin‘ an alle Spieler, die sich vor dem 27. Juni 2018 einmal bei H1Z1 eingeloggt haben. Diese findet ihr dann ganz einfach in eurem Inventar.

Wartungsarbeiten ab 16 Uhr

Weiterhin kündigte man Wartungsarbeiten für den heutigen Nachmittag an, die um 16 Uhr starten und für etwa vier Stunden andauern werden. Mit dem dazu geplanten Update wird unter anderem die Revive-Mechanik eingeführt, ebenso das Luftschlag-Signal und Beschleunigungs-Optionen für die Zielerfassung. Durch die Revive-Mechanik stirbt man zukünftig nicht mehr sofort, sondern verbleibt für 60 Sekunden am Boden, in dessen Zeit man von einem anderen Spieler geheilt werden kann.

Auf die neue Karte ‚Outbreak‘, die kürzlich für den PC erschienen ist, muss man hingegen noch verzichten. Alle Details zum heutigen Update gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments