Diablo 3 – Konsolenfassung wird weiter untersucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit heute dürfen sich PC-Spieler bereits in Diablo 3 austoben, das heute erschienen ist. Konsolen-Spieler dürfen aber weiterhin auf eine entsprechende Umsetzung hoffen, wie Blizzard´s Leonard Boyarski jetzt verriet.

In einem aktuellen Statement sagte Boyarski, dass man „weiterhin die Möglichkeiten untersucht“, das Spiel auch auf Konsolen zu ermöglichen. In wie weit man dabei schon fortgeschritten ist, ist allerdings unbekannt.

In der Vergangenheit bestätigte Blizzard des Öfteren, dass man kleine Teams zusammengestellt hat, die sich mit der Konsolenfassung auseinandersetzen und die schauen, ob sich das Spiel darauf realisieren lässt. Nie zuvor habe man sich so sehr bei Blizzard mit einem Konsolen Projekt auseinandergesetzt, wie bei Diablo 3.

[asa]B0041O5LNM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments