Home News Diablo 3 – Lauffähige Konsolenfassung steht intern bereits
Diablo 3 – Lauffähige Konsolenfassung steht intern bereits
0

Diablo 3 – Lauffähige Konsolenfassung steht intern bereits

0

Seit längerem ist bekannt, dass Blizzard an einer Konsolenfassung zu Diablo 3 arbeitet, um die es in jüngster Zeit wieder recht ruhig geworden ist.

Nun hat Vice President Rob Pardo das Thema mal wieder aufgegriffen und uns wissen lassen, dass zumindest intern schon eine lauffähige Konsolen-Version vorhanden sei und man hofft, nun soweit voranzuschreiten, um ein offizielles Projekt daraus machen zu können. Welche Konsole hier gemeint ist, wollte man jedoch nicht verraten. Etwas Präsentables hat man allerdings noch nicht vorzuweisen, aber es „sieht ziemlich gut aus“, heißt es abschließend von Pardo.

Mit ersten Details soll man laut Lead Designer Jay Wilson im nächstes Jahr rechnen können. Bleibt letztendlich abzuwarten, ob dann auch noch die derzeitigen Konsolen aktuell sein werden, wenn Diablo 3 einmal darauf erscheinen sollte.

tags: