Diablo III: Reaper of Souls für Konsolen bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bisher wurde nur vermutet, dass das Add-On ‚Reaper of Souls‘ für Diablo III auch für Konsolen erscheinen könnte, wobei es hier nie eine offizielle Bestätigung zu gab.

Die kam jetzt allerdings Senior Level Designer Matthew Berger, der zwar eine Veröffentlichung auf Konsolen bestätigen kann, aber noch keinen Termin dazu nennt. Genau wie das Hauptspiel muss auch das Add-On zunächst angepasst werden, damit es sich möglichst optimal mit einem Controller spielen lässt.

Diablo III ist seit Anfang September für PS3 erhältlich und folgt später auch noch für PlayStation 4.

[asa]B00BMLXPYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments