Uncharted 4 – Schon wieder Hinweise auf Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal hat der Lost Actor Dominic Monoghan einen recht eindeutigen Hinweis darauf geliefert, dass Naughty Dog´s nächsted Spiel ‚Uncharted 4‘ sein wird, dessen er sich damals ziemlich sicher war.

Vergangene Nacht folgte nun ein Foto von Dominic Monoghan auf Twitter, auf dem er zu Besuch in den Naughty Dog Studios war und neben einer Jak & Daxter Statue posiert. Soweit vielleicht nichts Ungewöhnliches. Interessant ist jedoch die Tatsache, dass Uncharted-Autorin Amy Henning direkt auf diesen Tweet geantwortet hat und kurz darauf auch noch GTTV Moderator Geoff Keighley, die beide den Eindruck hinterließen, als wüssten sie, was es mit dem Besuch von Monoghan bei Naughty Dog auf sich hat.

Sony hat zudem schon längst bestätigt, dass Naughty Dog an einem PS4 Spiel arbeitet, um die Fans zumindest in der Hinsicht nicht ganz auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Möglicherweise erfolgt eine offizielle Ankündigung bei den Video Game Awards im Dezember. Dann ist die erste Welle von PlayStation 4 Spielen bereits erschienen und es wäre Zeit für Neuankündigungen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments