Uncharted 4 – Actor erwähnt Fortsetzung des Adventures

Es herrscht noch immer ziemliche Unklarheit darüber, ob Naughty Dog die Uncharted-Serie weiter fortsetzen wird, nicht zuletzt dadurch, dass man einmal geäußert hat, dass man offenbar fertig damit sei.

Hier macht nun ‚Lost‘ und ‚Der Herr der Ringe‘ Darsteller Dominic Monaghan auf sich aufmerksam, der den vierten Teil von Uncharted in einem Interview zur Live-Action Serie von The Bureau: XCOM Declassified erwähnt hat.

„Ich werde mich immer auf die Gaming-Welt konzentrieren,“ sagte Monghan, der bekennender Fans dieser ist. „und sehe daher, was als nächstes kommt. Auf das neue Uncharted bin ich wirklich gespannt, wie es sein wird und natürlich die beiden neuen Gaming-Systeme.“

Es wäre nur logisch, dass Sony ein solch erfolgreiches Franchise fortsetzen wird. Könnte die Ankündigung schon auf der gamescom erfolgen?

[asa]B005544H00[/asa]