Uncharted 4 – Actor erwähnt Fortsetzung des Adventures

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es herrscht noch immer ziemliche Unklarheit darüber, ob Naughty Dog die Uncharted-Serie weiter fortsetzen wird, nicht zuletzt dadurch, dass man einmal geäußert hat, dass man offenbar fertig damit sei.

Hier macht nun ‚Lost‘ und ‚Der Herr der Ringe‘ Darsteller Dominic Monaghan auf sich aufmerksam, der den vierten Teil von Uncharted in einem Interview zur Live-Action Serie von The Bureau: XCOM Declassified erwähnt hat.

„Ich werde mich immer auf die Gaming-Welt konzentrieren,“ sagte Monghan, der bekennender Fans dieser ist. „und sehe daher, was als nächstes kommt. Auf das neue Uncharted bin ich wirklich gespannt, wie es sein wird und natürlich die beiden neuen Gaming-Systeme.“

Es wäre nur logisch, dass Sony ein solch erfolgreiches Franchise fortsetzen wird. Könnte die Ankündigung schon auf der gamescom erfolgen?

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments