Diablo III: Reaper of Souls offiziell für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich Blizzard bisher immer recht bedeckt darüber hielt, ob das Diablo III Add-On ‚Reaper of Souls‘ auch für Konsolen erscheint, hat Sony heute erfreulich Nachrichten.

Jene haben die Erweiterung nämlich offiziell für PlayStation 4 angekündigt, dessen Premiere für die BlizzCon geplant ist. Mit Diablo III: Reaper of Souls beginnt ein dunkles und bedrohliches neues Kapitel im anhaltenden Kampf um Sanktuario, dem Reich der Sterblichen.

Der Sieg über Diablo, den Herrn des Schreckens, hätte eigentlich ein Zeitalter der Hoffnung einläuten sollen. Doch stattdessen wurde ein schattenhaftes Wesen von gewaltiger Macht hervorgelockt, dessen teuflische Absichten noch im Verborgenen lauern.

Für die PlayStation 4 Version wurden spezielle Anpassungen für den DualShock 4 Controller vorgenommen, wodurch das Spiel von dem Touchpad und Social-Features profitiert.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments