Home News Tearaway – Charakteranpassungen vorgestellt
Tearaway – Charakteranpassungen vorgestellt
1

Tearaway – Charakteranpassungen vorgestellt

1

Auch wenn ‚Tearaway‘ im Grunde etwas völlig Anderes sein wird als ‚LittleBigPlanet‘, kann Media Molecule nicht ganz davon loslassen, alles selbst gestalten zu wollen.

So stellte man jetzt die Charakteranpassungsmöglichkeiten im Spiel vor, für das man euch ein wenig Papier und eine virtuelle Schneidematte in die Hand gibt, so dass ihr dann mithilfe des Touchpads jede beliebige Form kreieren könnt. Damit lässt sich dann die Welt um euch herum dekorieren und anpassen. Sogar euch selbst könnt ihr damit ein noch schöneres Lächeln ins Gesicht zaubern. Den vollständigen Blogeintrag dazu hat Media Molcule für euch hier.

Tearaway erscheint am 22. November.

[miniflickr photoset_id=72157636648351065&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

tags:

Comment(1)

  1. also ich weiß nicht was ich von dem spiel halten soll.ist es gut,ist es müll ist hervorragend.kein plan!

Comments are closed.