Diablo IV – Umfassende Gameplay-Szenen aus dem Playtest geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Aus Diablo IV wurden umfassende Gameplay-Szenen geleakt, die wohl aus den geschlossenen Playtests oder einer internen Build stammen.

Wie üblich ist das kein offizielles Material, das über kurz oder lang wieder aus dem Netz verschwinden dürfte. Das zeigt auch das Watermark, das sichtlich mit Private Test Build gelabelt ist, sogar mit einer persönlichen ID, auf die es letztendlich zurückzuführen ist.

Parallel zum Video unterhalten sich mehrere Personen, die sich offenbar nicht bewusst waren, dass das Video von einem Dritten aufgezeichnet wird. Insofern scheint der Leak alles andere als gewollt zu sein.

Offizielle Infos zu Diablo IV teilt Blizzard stetig über die offizielle Seite, wo man Quartalsmäßig verschiedene Aspekte des Spiel beleuchtet. Zuletzt ging man auf den Season Pass ein, einschließlich einem Echtgeld-Comsetics Store. Hier plant man vier Seasons pro Jahr, wobei jede das Meta optimiert und neue Funktionen, Questreihen, Feinde, legendäre Items und mehr hinzufügt.

Blizzard betonte in diesem Zusammenhang, dass es kein Pay-2-Win in Diablo IV geben wird. Alles, was man über die Premium-Stufen eines Battle Pass kaufen oder freischalten kann, ist rein kosmetisch. Zudem möchte man nicht den den typischen Live-Service-Ansatz verfolgen, sondern die am besten aussehenden Skins exklusiv im Cosmetics Shop anbieten.

Wann Diablo IV erscheint, ist aktuell noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments