DICE plant über Battlefield hinaus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Battefield das inzwischen größte Zugpferd im Hause DICE ist und auch kräftigt supported wird, gehen die Pläne des Studios über das Franchise hinaus.

Das sagte General Manager Karl-Magnus Troedsson auf der GDC vergangene Woche, ohne dabei aber ins Detail zu gehen. Gerüchten zufolge steht immer noch Mirror´s Edge 2 auf dem Plan, an dem man definitiv festhalten möchte. Aus einer erhofften Ankündigung wurde bisher aber leider nichts.

Aktuell arbeitet DICE an weiteren Zusatzinhalten für Battlefield 3, die ab Juni erscheinen werden.

Quelle: Joystiq

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments