Home News DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor & erste Screenshots
DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor & erste Screenshots
3

DICE stellt die Frostbite 3 Engine für Battlefield 4 vor & erste Screenshots

3

In diesem Minuten zeigt DICE hinter verschlossenen Türen ihren kommenden Shooter Battlefield 4, woraus bereits erste Informationen nach außen dringen.

Völlig überraschend wurde hier die Frostbite 3 Engine vorgestellt, wovon Battlefield 4 als erstes Spiel überhaupt profitieren wird. Die Frostbite 3 Engine wurde ebenfalls von Grund auf neu entwickelt und bietet Tonnen an neuen Features, darunter erweiterte Zerstörungs-Features, bei dem ganze Gebäude in Schutt und Asche zerlegt werden können. Darüber hinaus wurde das Beleuchtungssystem überarbeitet, die Animationen, das Wettersystem und vieles mehr.

Für Morgen wird weiterhin die offizielle Vorstellung von Battlefield 4 erwartet, wo dann auch ein erster Blick auf die neue Engine zu erwarten sein dürfte. Vorab sind bereits die ersten Screenshots geleakt worden.

[miniflickr photoset_id=72157633095912463&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Comment(3)

  1. Naja… sind ja nur Screenshots….
    Aber ich denke mal noch ca 10 – 15 Jahre dann sind wir bei Fotorealistischen Games…
    Oh man… dann bin ich 30 – 40 -,-

  2. Wo ist die Quelle? Ich kann kaum glauben, dass nach ein paar Jahren schon die nächste engine kommt. Ich hab vielmehr mit eine frostbite 2.5 engine gerechnet. Wenns stimmen sollte, wäre es natürlich um so geiler. Wobei die Zahl hinter der Engine auch nur Marketing blabla sein könnte.

Comments are closed.