Home News Dust 514 – ‚Uprising‘ Update für Mai angekündigt
0

Dust 514 – ‚Uprising‘ Update für Mai angekündigt

0

Der Free-2-Play Shooter Dust 514, der sich weiterhin im offenen BETA Test befindet, wird im Mai mit einem neuen und wichtigen Update bedacht.

Bereits im Januar wurde hier ein wichtiger Meilenstein bei der Entwicklung des Titels erreicht, in dem man die Server mit dem EVE Online Universum zusammengelegt hat. Mit dem ‚Uprising‘ Update, das am 06. Mai erscheint, wird Dust 514 um folgende Features ergänzt.

Planetary Conquest: Spieler Konzernen können nun Planetendistrikte im EVE Online Universum einnehmen und verwalten. Jede Schlacht und das Schicksal von hunderttausenden Spielern sowie der Reichtum ihrer Konzerne sind stetig präsent.

Grafikverbesserungen: Die komplette visuelle Erfahrung von Dust 514 wurde verbessert und durch die Grafik Engine optimiert. Die Maps und Umgebungen von Dust 514 sind nun deutlich schärfer, schneller und besser als jemals zuvor.

Zugänglichkeit: Die verbesserte User Erfahrung ist leichter und sauberer, so dass man schneller ein Teil der Action wird.

Neue Inhalte: Mit ‚Urprising‘ stehen neue Schlachtfelder und Spielmodi zur Verfügung, das Arsenal wurde um neuen Waffen und Rüstungen sowie Equipment für jede Situation erweitert.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen
tags: