Battlefield 4 – 17 Minuten offizielles Gameplay, Release im Herbst 2013

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auf der GDC haben EA und DICE nun endgültig Battlefield 4 enthüllt und dazu ein offizielles Gameplay-Video veröffentlicht, das euch bereits satte 17 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Wie bereits zuvor durchgesickert ist, nutzt Battlefield 4 die neue Frostbite 3 Engine, die noch mehr Zerstörung, bessere Beleuchtungseffekte, Animationen und weitere Features bietet. Das Gameplay-Video ‚The Fishing in Baku‘ zeigt eine Mission, bei der ihr einen amerikanischen VIP aus Shanghai sicher herausbringen müsst, was natürlich alles andere als glatt verläuft.

„In solch einer frühen Entwicklungsphase schon ein solch poliertes Produkt präsentieren zu können, ist eine große Errungenschaft für das Team bei DICE und zeigt ihre Leidenschaft und Hingabe dafür, das Franchise weiter voranzubringen. Die heutige Demo war nur der Anfang – wir haben noch so viel mehr zu zeigen“, so EAs Patrick Soderlund.

Wer Battlefield 4 vorbestellt, erhält nachher den Zugriff auf ein Premium Expansion Pack. Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013.

[youtube U8HVQXkeU8U]

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments