Home News Battlefield 4 – 17 Minuten offizielles Gameplay, Release im Herbst 2013
Battlefield 4 – 17 Minuten offizielles Gameplay, Release im Herbst 2013
3

Battlefield 4 – 17 Minuten offizielles Gameplay, Release im Herbst 2013

3

Auf der GDC haben EA und DICE nun endgültig Battlefield 4 enthüllt und dazu ein offizielles Gameplay-Video veröffentlicht, das euch bereits satte 17 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Wie bereits zuvor durchgesickert ist, nutzt Battlefield 4 die neue Frostbite 3 Engine, die noch mehr Zerstörung, bessere Beleuchtungseffekte, Animationen und weitere Features bietet. Das Gameplay-Video ‚The Fishing in Baku‘ zeigt eine Mission, bei der ihr einen amerikanischen VIP aus Shanghai sicher herausbringen müsst, was natürlich alles andere als glatt verläuft.

„In solch einer frühen Entwicklungsphase schon ein solch poliertes Produkt präsentieren zu können, ist eine große Errungenschaft für das Team bei DICE und zeigt ihre Leidenschaft und Hingabe dafür, das Franchise weiter voranzubringen. Die heutige Demo war nur der Anfang – wir haben noch so viel mehr zu zeigen“, so EAs Patrick Soderlund.

Related:
Battlefield 4 - Diverse Map Packs derzeit kostenlos verfügbar

Wer Battlefield 4 vorbestellt, erhält nachher den Zugriff auf ein Premium Expansion Pack. Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013.

[youtube U8HVQXkeU8U]

Comment(3)

  1. Also mir gefällts ziemlich gut. Finde die Soundkulisse und Inszenierung sind gut gelungen. Finde es auch interessant, dass man mit einem Knopfdruck alle Gegner markieren kann, als würde man eine Drohne nutzen. Das könnte es dann ja vielleicht auch im geben entweder als Perk oder es ist klassenbezogen. Mal sehen was das wird.

    PS: Jetzt hat das DICE das BF-Theme definitiv zu sehr entstellt. Das komisch Gekratze ab 16:55 ist ja abartig xD

Comments are closed.