Die aktuellen UK Charts – Pokemon verdrängt die Helghast

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gleich zweimal übernehmen die Pokemon die Führung der aktuellen UK Charts, die sogar anderen Größen wie Killzone 3 oder Bulletstorm aufs Abstellgleis verfrachtete haben.

Killzone 3, das in der letzten Woche noch auf Platz 1 war muss sich nun mit dem fünften Platz zufrieden geben. Bulletstorm konnte sich zumindest noch auf Platz 4 fest krallen. Hier die Top 10 dieser Woche:

  1. POKEMON WHITE VERSION – NINTENDO
  2. POKEMON BLACK VERSION – NINTENDO
  3. FIGHT NIGHT CHAMPION – ELECTRONIC ARTS
  4. BULLETSTORM – ELECTRONIC ARTS
  5. KILLZONE 3 – SONY COMPUTER ENT.
  6. CALL OF DUTY: BLACK OPS – ACTIVISION BLIZZARD
  7. JUST DANCE 2 – UBISOFT
  8. FIFA 11 – ELECTRONIC ARTS
  9. DEAD SPACE 2 – ELECTRONIC ARTS
  10. WII PARTY – NINTENDO

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments