Die aktuellen UK Charts – BioShock Infinite erklimmt die Spitze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da wo BioShock Infinite spielt, platziert sich auch das neueste Spiel von Irrational Games in den UK Charts, nämlich ganz weit oben.

Auf Anhieb schaffte es der Titel auf Platz 1 einzusteigen, was sicherlich auch nicht groß verwunderlich nach den vielen guten Kritiken sein dürfte. Dem folgen wie gewohnt Tomb Raider und Gears of War Judgment. The Walking Dead: Survial Instinct muss die Top 10 in dieser Woche allerdings schon wieder räumen und findet sich nun auf Platz 14 wieder.

Army of TWO: The Devil´s Cartel schafft den Einstieg auf Platz 6.

  1. BIOSHOCK INFINITE – TAKE 2
  2. TOMB RAIDER – SQUARE ENIX EUROPE
  3. GEARS OF WAR: JUDGMENT – MICROSOFT
  4. FIFA 13 – ELECTRONIC ARTS
  5. LUIGI’S MANSION 2 – NINTENDO
  6. ARMY OF TWO: THE DEVIL’S CARTEL – LECTRONIC ARTS
  7. CALL OF DUTY: BLACK OPS IIACTIVISION BLIZZARD
  8. TIGER WOODS PGA TOUR 14 – ELECTRONIC ARTS
  9. ASSASSIN’S CREED III – UBISOFT
  10. CRYSIS 3 – ELECTRONIC ARTS

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments